Die beidseitig verwendbaren Sicherheitsmatten für Euro-Paletten erfüllen durch den einseits umlaufenden Rand mit 20 mm Höhe auch zusätzliche Funktionen:

Die Matte wird der Palette einfach übergestülpt, ist beidseitig verwendbar, rutschhemmend und dämpft die Erschütterung wertvoller Maschinen oder sonstiger Ladegüter. Bei Verwendung mit dem 20 mm hohen Rand oben, kann auch ein Tropfschutz realisiert werden. Praktizierter Umweltschutz - ideal für viele Transporte, z. B. von Motoren oder Getrieben, wenn Kühl- oder Schmierstoffreste nachtropfen könnten.

Nicht völlig neu, aber nochmals verbessert wurden die Antirutschmatten ZAR. Der Anteil an Bindemitteln und Gummi wurde erhöht, so daß die Antirutschmatten jetzt einen mittleren Gleitreibwert von 0,7 aufweisen und damit die Anforderungen deutlich übertreffen.
Weitere Themen in den Produktinformationen und FAQ
Hebezone
Ihr Spezialist für Anschlagmittel
Hebezeuge
Hydraulik
Krane
Ladungssicherung Ihr Dienstleister für
Lastaufnahmemittel
Personenschutzausrüstung
Service, Reparatur, Wartung,
Sicherheitsüberprüfungen
Tags: Antirutschmatten

:docid 18x11e016o11s51n23