Sie haben noch lange nicht ausgedient. Auch wenn der Markt für mechanische Kranwaagen aufgrund der mittlerweile sehr preiswerten elektronischen Waagen kleiner wurde, haben die mechanischen Kranwaagen noch immer ihre Daseinsberechtigung. Mechanische Kranwaagen arbeiten nämlich wartungsfrei und stehen immer ohne Stromanschluß, Akkus oder Batterien sofort einsatzbereit zur Verfügung. Anlaß genug, auch die Entwicklung dieser Kranwaagen nicht einschlafen zu lassen.

Komplett überarbeitet präsentiert sich daher die Kranwaage KWM aus dem Hebezone Lieferprogramm. Diese besonders robuste und preiswerte Kranwaage ist außerordentlich kompakt. Der Sicherheitsfaktor gegen Bruch liegt bei 5 und erhältlich sind Tragfähigkeiten von 1000-10000 kg in 2 unterschiedlichen Skalengrößen (120 und 234 mm). Natürlich sind beide Modelle absolut wartungsfrei und wetterfest. Die möglichen Einsatztemperaturen betragen -30 bis +60°C und als Aufhängungen steht für diese preiswerten und robusten Kranwaagen ein großes Sortiment aus dem Hebezone Programm zur Verfügung, so daß keine Wünsche offen bleiben.
Weitere Themen in den Produktinformationen und FAQ
Hebezone
Ihr Spezialist für Anschlagmittel
Hebezeuge
Hydraulik
Krane
Ladungssicherung Ihr Dienstleister für
Lastaufnahmemittel
Personenschutzausrüstung
Service, Reparatur, Wartung,
Sicherheitsüberprüfungen
Tags: Kranwaagen, Kranwaage, mechanisch

:docid 15x9e016o09s10n49